Vielseitig wie meine Übernamen

Ich fotografiere nicht nur, nein ich bin auch noch Hausmann, Med. Masseur FA SRK und Hockey Coach.

Werbung in eigener Sache

Individuell, achtsam und präsent. Massage trägt auf natürliche Weise zur Entspannung bei und lädt ein, dem eigenen Körper wieder mehr Aufmerksamkeit zu schenken.

weiter

Vielseitig wie meine Übernamen

 

Eigentlich heisse ich Hans-Peter. Gerufen werde ich aber in vielen Variationen: Hanspi, Hampe, Hampi, HP, und noch einigen mehr.

Eigentlich habe ich nach dem Schulabschluss Bauspengler gelernt. Weiter ging es mit einer Weiterbildung im Kaufmännischen Bereich. Nach einer 4 monatigen Reise machte ich eine 2 jährige Ausbildung als Med. Masseur FA SRK.

Heute habe ich eine Massagepraxis in Zürich-Seebach. Als Hausmann manage ich eine 4 köpfige Familie. Als Coach der Mini A Mannschaft der GCK Lions kann ich meiner Leidenschaft zum Hockey nachgehen.

Neben diesen Aktivitäten kommt das Fotografieren leider manchmal etwas zu kurz. Aber mit der Unterstützung meiner Familie komme ich immer wieder in den Genuss meiner Fototouren.

Coach

Das Arbeiten mit den Jugendlichen auf Stufe Mini macht mir viel Freude.

Familie

Es ist leicht über ein Königreich zu herrschen, aber schwer, die eigene Familie zu regieren. (aus China)

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.